Single Wohnung - wie viel zahlt ihr Monatlich Strom, und welcher Anbieter?

5 Antworten

Es bringt nichts pauschal einfach zu schreiben, woher man den Strom bekommt.

Schaue dich um, ob es bei dir einen regionalen Anbieter gibt, was die Stadtwerke anbieten und mache Preisvergleiche.

Letztendlich ist auch nicht entscheidend, ob du eine Single Wohnung hast, sondern was du konkret an Elektrogeräten nutzt.

Bin bei der EnBW und zahle monatlich 80€.

Habe bisher aber immer Rückerstattungen bekommen.

24€ bei Enni. Mit etwa 900-1000 kWh pro Jahr. Wer wenig verbraucht, zahlt wenig.

Scheoeo
Fragesteller

Oops ein Fehler ist aufgetreten!

Leider können Sie aktuell keine Strom- & Gastarife berechnen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung

Sil2602  02.04.2023, 16:53
@Scheoeo

Hab ich gerade mal getestet. Meldung: "ENNI bietet für diese Kriterien keine Tarife an. Bitte passen Sie Ihre Angaben an oder vergleichen Sie alle Anbieter." Die haben da wohl ein Problem.

Verbrauche viel Strom ... habe damals als Single, bei den Statdwerken, einen günstigen Tarif gehabt: 65€ im Monat! :)

Ich zahle 55 Euro Abschlag und bin Kunde bei der BELKAW.