Single sein?

6 Antworten

Du kannst deine Zeit ganz nach deinen Wünschen einteilen, ohne Rücksicht auf ihn nehmen zu müssen.

Du kannst wieder alles tun was du aus Rücksicht auf ihn nicht gemacht hast.

Du kannst dich wieder ohne Schuldgefühle nach anderen Männern umsehen und nach außen hin zeigen, dass du frei bist.

Du kannst tragen was du möchtest und was er vielleicht nicht mochte.

Du kannst schlafen gehen und aufstehen und nachts laut sein wie du möchtest, weil du damit niemanden in deiner Wohnung mehr störst (falls ihr zusammen gelebt habt).

etc.etc.

annasmll2
Fragesteller

Klingt echt gut !

Andrastor  02.03.2023, 22:36
@annasmll2

Hat durchaus seine Vorteile sein Leben ohne Rücksicht auf andere leben zu können (im Rahmen des Gesetzes versteht sich).

So sehr ich immer sage, dass eine Beziehung eine Bereicherung für das Leben sein soll und keine Einschränkung, so sehr stimmt es leider, dass sie eben das Leben auch hier und da einschränkt. Das ist unvermeidlich sobald Menschen in das eigene Leben kommen, umso mehr je näher sie einem stehen.

Lass dich mal eine Zeit lang fallen und kümmere dich um dich selbst. Selfcare und so. Und währenddessen orientiere dich in deinem Leben neu und schau wo es als nächstes hingehen könnte.

Andrastor  02.03.2023, 22:40
@annasmll2

Freut mich wenn ich helfen kann.

Wenn ich dir noch weiter helfen kann, lass es mich wissen.

Versöhn dich oder such dir nen neuen - Single sein ist mist

Bin mein ganzes Leben schon Single und sehe absolut keinen Vorteil darin es ist einfach nur traurig. Ich hoffe du findest bald jemand neuen.

du musst auf niemanden rücksicht nehmen und kannst immer machen, was du willst :D

https://youtu.be/Aca2xWRDc8A

verreisterNutzer  02.03.2023, 18:30

btw, versuch dir was zu suchen, was doof an ihm war und dann versuch einfach richtig sauer auf ihn zu sein. das hilft beim los lassen

annasmll2
Fragesteller
@verreisterNutzer

Er ist mir fremdgegangen, wenn ich dran denke werde ich zwar sauer aber auch sehr verletzt

verreisterNutzer  02.03.2023, 18:53
@annasmll2

hm, vileicht musst du dirnnur klar machen, das er der böse ist und dich nicht verdient hat

annasmll2
Fragesteller

Danke, das ist wirklich sehr positiv:)

Du bist frei.

Hast mehr Zeit für dich selbst

Kannst dein Leben gestalten wie du es willst

Hast keine Verpflichtungen oder Verantwortung

Kannst aussehen wie du willst.