Sind Springschwänze schädlich für Baumsetzlinge?

1 Antwort

Springschwänze sind Saprophagen, also sie verwerten abgestorbenes Material in der Topferde...

...Eichen in Töpfen zu ziehen ist wegen der (dort verkrüppelten) Pfahlwurzel aber grundsätzlich problematisch...

Joker666o0O
Fragesteller

İch musste die kleinen groß ziehen vor allem im Winter jetzt sind sie noch Babies ich will sie raus lassen... İch Lüfte somit sie sich an die Kälte auch gewöhnen

Joker666o0O
Fragesteller

İch kann sie nicht lange behalten ja aber diese Insekten haben mich erschrocken