Soll ich die 2 aloe vera Pflanzen extra in einem nopf lasse wie auf bild. Oder beide in 1 topf?

3 Antworten

Wenn du zwei Pflanzen willst, lass sie so. Wenn du nur eine, dafür etwas dichtere willst => pflanz sie in einen. 🪴

Ich hatte auch eine richtig grosse zuhause, vor ein paar Wochen hab ich sie getrennt. Jetzt habe ich etwa 7 kleine😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse die Pflanzen separat. Wenn sie Kindel bekommen brauchen sie spaeter den Standraum

Passt schon so. Die wachsen ja auch noch, dann brauchen sie Platz.