Sind sowas wie FFF oder die Letzte Generation sogenannte Jugendbewegungen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das ist Bullshit 63%
Sind Jugendbewegungen 38%

3 Antworten

FFF ist schon eine Jugendbewegung, fing zu mindestens so an.

Für "Letzte Generation" passt dieser Ausdruck nicht!

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Kinder)
Vegetarian75  08.02.2024, 10:15

100 Km/St ja komm wir fahren überall nur noch mit Schneckentempo und loben uns gegenseitig wie sehr wir uns doch gegen den Klimawandel einsetzen!!Lächerlich dieser ganze Zirkus!!

Das ist Bullshit
  • Die Letzte Generation wurde im Dezember 2021 von Henning Jeschke, Lea Bonasera und Melanie Guttmann gegründet. ...
  • Das Alter der Aktivisten reicht von etwa 19 Jahren bis zu 73 Jahren. ...

https://de.wikipedia.org › wiki › Letzte_Generation

Seit Frühjahr 2023 gibt es in Offenburg auch eine For-Future-Gruppe für Menschen im Alter von 50+. Wir sind noch im Aufbau und freuen uns über neue Mitglieder!

https://fridaysforfuture.de/ortsgruppen/offenburg/

Das ist Bullshit

das sind Wirrköpfe - mit Jugendbewegung hat das nichts zu tun

Gott sei Dank !!