Sind Seiten auf Null noch cool?
Irgendwie finde ich seiten auf null whack und trage meine Haare auch lang nicht mehr mit seiten kurz aber was mich jetzt interessiert finden frauen das eigentlich schön ich finde nämlich die friseur hat sehr wenig Charme und ist irgendwie nicht schön
30 Stimmen
8 Antworten
Da du deine Meinung schon hast, enthalte ich mich.
Aber
Cool ist kalt,
kalt gegenüber anderen, die denken man muss mit der Masse schwimmen. Wenn dir der Schnitt gefällt und du ihn trägst, obwohl alle andern eine Lockenmähne haben dann bist du cool. Manche sagen dann auch der Schnitt ist cool
Schön wäre, ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön. Die Haare schön haben 3 Jährige.
Beschwert du dich grade ernsthaft darüber das ich gesagt habe ob Leute das schön finden
Als Mann?
Mittellanger Messerhaarschnitt mit Seitenscheitel, dunkler Anzug, weißes Hemd, dezente Krawatte und schwarze Schuhe/Socken. Evtl im Winter Schwarzer Mantel.
Keine Ohrringe, Kein Schmuck außer dezenter Uhr und evtl. Verlobungs-/Ehering. Couleurnadel am Revers ist okay.
Alles Andere ist Spielzeug.
Konservativ? Ja! Erfolg ist auch konservativ.
Nicht auf null. Mindestens 3mm.
LG
Ich find das die größte Red Flag EU West
das waren sie nie
Sonst ist man kein Mann? 😂 Kenne genug Leute die im Handwerk arbeiten und kein Hemd und Krawatte tragen, die sind wahrscheinlich 100 mal mehr Mann als du