Haare wie jack Frost?

8 Antworten

Hm ich denke eher nicht, aber musst es halt vlt. mal ausprobieren.

Finde aber, man sollte nicht animierte Figuren als Vorbild für eine Frisur nehmen, da man das kaum realistisch so hinbekommen kann. Zudem steht es nicht jeden.

(Die Hüter des Lichts...💚💚💚)

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
ioannis1
Fragesteller

Da hast du Recht. Hab mir auch Leute mit der Frisur angesehen. Fand es ganz cool. Weiß halt nicht ob es mir stehen würde. Würde dann ohne Bart sein. Ist ja seltsam wenn Haare weiß und Bart orange ist 😂

Phoenix686  25.10.2020, 20:59
@ioannis1

Zumal das eh jeder anders sieht und es am wichtigsten ist, wie du es findest.

Kannst es ja mal als Halloween-Verkleidung ausprobieren und sehen, wie es ankommt und ob du es magst.^^

ioannis1
Fragesteller
@Phoenix686

Halloween fällt dieses Jahr leider flach, auch meine Kontaktlinsen müssen bis nächstes Jahr warten um spuck zu verbreiten.

naja du solltest halt zu nem Friseur gehen der gute Reviews hat. Um die haare so weiß färben zu können musst du sie erst mal bleichen bis sie hellgelb sind und dann mit einer weißen tönung drüber gehen. Ich denke dass es dir auf jeden fall gut stehen würde, wenk du deine augenbrauen dunkelbraun färbst.

Woher ich das weiß:Hobby

Kein Scheiß du siehst genauso aus wie mein Matheprofessor.

Aber ich fände es denke ich besser denke ich nur die Frisur so in der Art hinzubekommen. Das Färben würde glaube ich nicht so geil aussehen, vor allem da du ja auch deinen Bart färben müsstest denke ich, sonst würde das noch komischer aussehen^^

ioannis1
Fragesteller

Würde Bart ab rasieren. Style stimmt, kann's auch erst so probieren. Btw Mathe ist mein einziges nieten fach 😂.

Nein, weil du dann Augenbrauen und Bart auch färben müsstest, bleib doch einfach natürlich so wie du bist - das passt doch!

ioannis1
Fragesteller

Bart würde ich ab machen. Bei Augenbrauen hast du voll Recht. Augenbrauen wachsen aber nicht so schnell nach ;D.

Danke für deinen Kommentar, ich überlege es mir.

Hallo, du fragst nach der Meinung von uns, dann geb ich dir meine. Also nicht übel nehmen. Die Mangafigur auf dem Bild ist ein schmales Bübchen. Du scheinst nicht der schmalste zu sein. Wenn du jetzt versuchst optisch dich dieser Mangafigur anzupassen, dann wirkt das einfach nur lächerlich und du wirkst dann auch kein bisschen mehr authentisch. Ich würde es lassen an deiner Stelle! Sei wie du bist und versuch licht irgendwelche mn unrealistischen Manga,- Comicfiguren nachzueifern.

ioannis1
Fragesteller

Ich Versuche nicht die Animationsfigur (kein Manga) zu kopieren, sondern einfach wissen ob die Haar Emir stehen würden. Es ist kein Manga 😂. Danke für deine Meinung.