Sollten kleine Frauen keine ganz langen Haare tragen?

6 Antworten

Das ist Schwachsinn. Auch an kleinen Frauen können lange Haare voll hübsch aussehen. Spricht ja auch nichts dagegen.

longhairlover  14.05.2024, 21:45

Da kann ich nur zustimmen 😊

Warum sollte das seltsam aussehen? Kleine Frauen sind ganz normale Frauen, nur das sie nicht so groß sind wie Andere.

Wenn ich das als Mann sagen würde, dann wäre aber Alarm angesagt. :)

Fazit: Nein, auch kleine Frauen dürfen lange Haare haben.

Apokalypse2020
Fragesteller

Keine Sorge, auch Männer dürfen das sagen. ;-)

Also, gefallen dir als Mann kleine Frauen mit sehr langen Haaren?

chanfan  14.05.2024, 17:58
@Apokalypse2020

Ich habe da kein Problem mit. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern., Nur weil jemand lange Haare hat ist er nicht automatisch auch hübsch., bzw. würde mir gefallen.

Sollte ist relativ.

Natürlich gibt es Frisuren, Styles und Farben die einem besser zu Gesicht stehen, eine Vorgabe dafür gibt es nicht.

Ich habe lange Haare und bin klein. Es sieht wunderschön aus.

Man sollte tragen, was man will.

Andere Meinungen interessieren mich recht wenig. Ist ja mein Leben,Körper etc. Hat sich keiner einzumischen.

Apokalypse2020
Fragesteller

Natürlich. Sie meinte eben, dass die Optik nicht gut wäre.

HuiPeng  14.05.2024, 17:56
@Apokalypse2020

Nach ihrem Empfinden .

Allgemein betrachtet aber unwichtig. Da jeder einen anderen Geschmack hat.

Apokalypse2020
Fragesteller
@HuiPeng

Wie ist dein Geschmack? Gefallen dir so lange Haare bei kleinen Frauen?