Rote Haare und Porzellan farbene Haut?

12 Antworten

Xaxenia. Haarfarbe und Hautton sollten schon irgendwie zusammenpassen. Was aber echt zum Tragen kommt, ist die Gesamterscheinung. Es darf einander keinesfalls "beissen". Die Farbe sollte ein Gesamtbild ausmachen, dann ist alles möglich. Du solltest also nicht ein "Lämmchen" sein und gleichzeitig eine heissglühende Farbe auf die Haare machen und möglichst auch noch einen Oma-Haarschnitt tragen. Das wäre ein KO-Schlag. Sonst aber nur Mut zur Farbe!

Ein ,,Lämmchen" bin ich ganz sicher nicht ;) Ich hab nur nen helleren Hauttyp und auch keinen Oma Haarschnitt sondern lange Haare+seitenscheitel XD

0

Für alle, die es noch interessiert: ich habe auch sehr blasse Haut und grüne Augen und (knall)rote Haare sehen echt super damit aus! Man darf nur keine Augenringe haben, sonst sieht man aus wie ein Vampier. :D

Rot und magenta sind zwei total verschiedene Farben......... Und türkisfarbene Augen habe ich so auch noch nicht gesehen. Kenne nur verschiedene Blautöne und türkis gehört für mich zu grün.

Die Farbe heißt Magenta rot !!! Ich hab so ne mittelfarbe zwischen Blau und Grün die ziemlich türkis aussieht

0

knallrote haare und schwarze haare lassen den teint im gesicht noch blasser erscheinen-das sieht meist nicht gut aus, wenn jemand eh schon sehr blass ist, weil der kontrast zu stark ist!

klar passt das :) hab auch eine freundin die hat so ne haut wie du, und muss sagen das sieht richtig geil aus :O

Was möchtest Du wissen?