Männer Frisur lang oder kurz (frage an die Frauen)?

3 Antworten

Kommt immer auf den Typ Mann drauf an und wie es aussieht... Kann gut aussehen, kann aber auch weniger gut aussehen. Ist natürlich auch immer eine Frage der persönlichen Präferenz.

Das kommt auf den Typ Mann an, wenn das Gesicht z.b. nicht dazu passt kann das schlecht aussehen.

Männer haben oft schöne dicke Haare, die sollten dann auch gerne gepflegt lang tragen. Dünne Fusseln wirken lang einfach ungepflegt.

Ich mag eher lange Haare als die rasierten Pottschnitte.