Sind sehr viele Frauen wirklich so?

2 Antworten

Es gibt Milliarden Frauen und natürlich sind welche darunter, auf die all das zutrifft - aber es sind die Wenigsten. In der Regenbogenpresse präsentiert man natürlich gern junge Frauen, die sich an alte, reiche Männer werfen.

„Es gibt auch "Anti"-Feministische Gruppen, die das sagen."

Wen wundert das?

Aber es stimmt, dass es heutzutage anders ist als zu Zeiten unserer Großeltern. Die Frauen sind selbstbewusster und wirtschaftlich nicht mehr abhängig vom Ehemann. Sei brauchen keinen „Ernährer“ mehr, sondern wollen einen Mann, mit dem sie eine Familie gründen können, sich gemeinsam etwas aufbauen, Kinder groß ziehen und vielleicht in einem eigenen Haus wohnen. Dazu brauchen sie keinen reichen Mann, sondern einen anständigen, bodenständigen und liebevollen Mann.

Was den Feminismus angeht, stellt er keine Bedrohung für die Männerwelt dar, sondern eine Begegnung der Geschlechter auf Augenhöhe - auch wenn es dort fanatische Vertreterinnen gibt, die keine Gleichberechtigung, sondern die Dominanz der Frauen anstreben.

Aber sieh es mal so: Solange ein brüllender Mann als charismatisch und eine schreiende Frau als hysterisch gilt, ist die Welt noch in Ordnung ;-)

Ich bin weiblich und ich bin nicht so. Ich kenne auch keine Freundin, die so ist.

Es mag das Empfinden einzelner Männer sein - vor allem wohl diejenigen, die keine abkriegen.

Ich empfinde alle Aussagen sehr realitätsfern.

anonym08158  10.09.2023, 20:44

Ganz deiner Meinung