Warum sind die meisten Frauen so auf materialistisch eingestellt?

17 Antworten

Manche Frauen prostituieren sich halt gern fürur Geld. Keine Sorge, die haben auch meist oberflächliche Männer die auch nicht wissen wie es ist, Gefühle zu empfinden. Sie müssen bei materialistischen Frauen nicht auf ihre Meinung wert legen und können wir single leben und trotzdem Partnerin haben! Die holen sich eine jüngere wegen dem Status und weil sie formbar ist! Diese Frauen tun ja alles für Geld, ziehen mit ihm wegen Job um usw. Er kann das Haus nach eigenem Geschmack auswählen usw. In einer Partnerschaft auf Augenhöhe müsste er den Umzug besprechen und würde riskieren dass die Frau nicht mitkommt! Schon Mal daran gedacht? Und Männer die von den bösen Frauen reden, sind meist ni hat besser. Ich hab solche Männer gedatet. Meist waren sie selber materialistisch eingestellt und hatten eigentlich Angst um ihr Geld. Waren sehr misstrauisch und wollten alles unter Kontrolle haben. Als ich gesehen habe dass die nur deswegen mit mir sind weil ich ein bescheidener Mensch bin, hab ich beendet. Ich musste mich so verhalten wie sie das wollten und hatte keine Lust drauf. Geld war auch heikles Thema bei denen. Glücklicherweise hab ich genug Geld für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beileibe nicht alle Frauen machen das, aber es ist nun mal so, dass Frauen Kinder gebären und da ist meist der Instinkt da, der Partner muss Geld haben, wenn man es nicht selbst hat.

Die Menschheit hat auch ein beträchtliches Alter und da hat sich anscheinend schon bei vielen genetisch fest gelegt, dass Geld ungemein beruhigt und damit viele Wünsche erfüllt werden für sich oder die Familie. Und meist haben ältere Männer eben mehr Geld als jüngere von den besser Gestellten.

Im Übrigen, es gibt genug junge Männer, die reiche Mädchen heiraten, ohne dass sie verliebt sind, weil sie deren Geld brauchen. Viele von ihnen werden mit reichen Mädchen verheiratet, wie auch Mädchen mit reichen Männern.

odshka  24.11.2020, 10:22

Glücklicherweise hat sich seit 10 Jahren seitdem dieser Beitrag ist, noch einiges geändert. Immer mehr Frauen sind selbständig und verdienen eigenes Geld. Solange man jung ist, kann man inzwischen die Eier einfrieren lassen als Frau. Würde ich machen wenn ich 18 -20 Jahre alt bin .bald müssen sich ältere Männer auch überlegen wie sie ohne jüngere Frauen klar kommen. Glücklicherweise ändert sich vieles.

Ich habe auch einen älteren Mann! 4 Jahre! Ist das nun ein Problem?

KingsTierschutz
Fragesteller

Nein, das Alter muss ja kein Problem sein. Es ist nur so, dass Viele sich einen WESENTLICH älteren Mann suchen, nur weil er Geld hat.Also z.B 20 Jahre, kann ja auch die große Liebe sein, aber die eine viel jüngere Frau haben, haben meistens Geld.

Backniete  10.06.2011, 19:30
@KingsTierschutz

Aber die Prozentzahlen beziehen sich ja auf älteren Mann und nicht wesentlich älteren Mann!

odshka  24.11.2020, 10:32

4 Jahre mehr oder weniger ist egal. Bei Männern ab 30 ist eh egal, die andern sich nicht mehr. Das Problem ist eher dass sie immer eine jüngere wollen, da kommt man als Frau eh nicht so schnell an einen jüngeren Partner.

Hallo :)!

Weil: Männer sich immer !!!! jüngere Frauen suchen.

Für Frauen mit 30 sind z.B. die Chancen größer vom Blitz erschlagen zu werden,als einen venünftigen Partner zu finden.

Die Kerle sagen zwar, sie wünschen sich eine Partnerin mit Charakter und Köpfchen,nemen aber lieber die 20-Jährige Blondiene,mit den großen Möpsen.

Für gut ausgebildete Frauen,die mit beiden Beinen im Leben stehen, bleiben nur Harz IV Empfänger, Frührentner, Weiße Tennis-Socken-Träger, oder Campingwangen-Fahrer zur Auswahl übrig,weil alle anderen, die altersgemäß zu ihnen passen bereits vom Markt sind.

Wenn frau dann feststellt, daß der aktueller Kandidat jede Menge Altlasten hat, sein Kraftfahrzeug den ganzen Abend zum Thema macht, noch nie gehört hat,daß Rasen die Beifahrerin nervös machen kann, eine schwarze Ledercouch mit Chrom, aber keine Bücher besitzt, farbige Sakkos trägt, nie von der Oberweite den Blick läßt,um ins Augen zu schauen, Stil mit "e" schreibt,zu NICHTS Talent hat, und keine Ahnung davon ,das die Demonstraiton des Geldes nicht so wichtig ist, wie es Geschlechtsgenossen meinen- dann bleibt frau nichts anderes übrig, als die demonstrativ vorgelegte Materielle Werte als eine Art Trost in Betracht zu ziehen.

Alles klar?

Gruß:

Isa`

odshka  24.11.2020, 10:26

Genau, gut dass die Technologie helfen wird, man kann bereits jetzt im Ausland Eier befruchten lassen. Eier einfrieren geht auch schön wenn man jung genug ist. Dann muss man sich nicht mit alten sacken umschlagen oder Männern die eine nicht respektieren

Mein 1. Mann war drei Jahre jünger als ich. Meine Mutter machte damals deswegen ganz heftig Terz!, Mein jetziger Partner ist zwei Jahre jünger.

Aber ganz allgemein wird vom Umfeld immer noch erwartet, dass die Männer in einer Partnerschaft älter zu sein haben. Und auch vielfach sind gleichaltrige Männer eben unreifer und eben auch oft sehr naiv. Das ganze hat nichts mit materiellen Dingen zu tun. Und auch mit der Schulbildung hat das Ganze überhaupt keinen Zusammenhang!!

Mir persönlich sind meist gleichaltrige Männer oft zu spießig. Ich hatte auch schon mal kurze Zeit einen Partner, der zwölf Jahre jünger war als ich.