Sind Männer überflüssig?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 17%
Noch nicht, aber in Zukunft ja 13%

10 Antworten

Nein

Wenn ich mir vorstelle, dass ich in meinem Leben dauernd nur von Frauen umgeben gewesen wäre, um Himmels willen, das hätte ich nicht ausgehalten. Dann hätte es für mich auch keinen Sex gegeben ☹️😭. Und bei jedem noch so lächerlichen Problemchen hätte es geheißen: „Wir müssen reden.“ Man hätte nie 'mal Fünf gerade sein lassen können. Mir hätte nie jemand körperlich sehr schwere Sachen abgenommen, wahrscheinlich wäre sogar immer ich der Packesel für alles und jedes gewesen: „Du weißt doch, mein Rücken...“ Ich mag Frauen, aber ich muss sie nicht permanent um mich herum haben.

Nein

Dir ist aber schon bewusst, wie Fortpflanzung funktioniert, oder? Also nein, sie sind nicht überflüssig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Krader303702  27.02.2024, 18:26

AlsO SiNd MänNeR nur GEbäRMAschineN?

princesskenny  27.02.2024, 20:17
@Krader303702

Ich weiß das ist nur Ironie aber..Männer können nicht gebären, also können sie auch keine Gebärmaschinen sein :D *Klugscheißer Modus aus*

Nein

In vielen wichtigen Berufen sind es weit überwiegend Männer, die die Arbeit machen: Maurer, Maler und Lackierer, Metall- und Elektroberufe, Soldaten und Polizisten, Ingenieure und Architekten.
Selbst wenn man abstreitet, dass Männer per se nützlich sind: sie machen sich nützlich.

Nein
Sind Männer überflüssig?

Natürlich nicht! Wie soll sonst die Arterhaltung und Vermehrung funktionieren, wenn es keine Männer gibt?!

Nein

abgesehen von der Fortpflanzung hat jedes Lebewesen seine Daseins Berechtigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Femboy und AroAce