100 oder mit 1000 Männern schlafen?
Ehm ich habe jetzt öfters auf YouTube über die OF Createrin gelesen die in 24H mit über 100 Männern geschlafen hat und jetzt sogar mit 1000 Männern in 24H .
Das es absolut gestört und krank ist usw ist müssen wir nicht darüber reden und dass man so etwas nicht nachmachen soll ist glaube ich mehr als selbstverständlich (:
ABER was ich fragen wollte , wie kann es sein . Glaubt ihr stimmt es ? Wie kann man mit 100 Männern S*x haben geht man dann nicht körperlich kaputt ??? Kann man so etwas körperlich aushalten .. Selbst wenn man es schafft, hat man nicht danach echt große Verletzungen dadurch ?
Und was ist mit 1000 , dass ist doch nicht machbar und ist doch schon fast Selbstmord oder nicht ???
4 Antworten
Das es absolut gestört und krank ist usw ist müssen wir nicht darüber reden
Das ist deine persönliche Meinung.
Und selbstverständlich funktioniert das mit der richtigen Planung und Logistik.
Es gibt Menschen, die machen alles, um berühmt und reich zu werden (siehe Hollywood-Sumpf). Ja, viele haben auch ihre Seele verkauft. Was es mit einer Frau macht, wenn sie in 24 h 1000 Schwänze drin hatte, soll sich jeder selbst ausdenken. Ganz zu schweigen von den anatomischen Folgen. Sicher wird sie eines Tages mal genauer darüber nachdenken. Und sich womöglich dann billig und benutzt fühlen, wer weiss? Damit muss sie dann leben. Und die Kerle, die sie genommen haben, auch. Mich würde das anekeln, da reinzu….
Ja das stimmt, sie hat es ja gefilmt und dokumentiert. Und besonders angenehm war es wahrscheinlich nicht, aber irgendwie kann man es schon schaffen.
Ich denke es ist etwas mehr als nicht besonders angenehm und 1000 Männern ist glaube ich nicht mal körperlich machbar
Die Männer stellen sich der Reihe nach auf, sie geht zu ihnen, bückt sich und lässt ihn sich kurz reinstecken. Dann geht sie zum nächsten und zum nächsten. Nichts dabei, oder?
Ich glaube du stellst dir etwas zu einfach vor etwas 100 mal reinstecken ist entweder extrem schmerzhaft oder nicht machbar