Sind Männer schlauer als Frauen?

14 Antworten

Das hat nichts mit "schlau" zu tun. Frauen haben selten Lust, rund um die Uhr zu arbeiten und ihr ganzes Leben nur auf Geld, Macht und Karriere auszurichten.
Aber manche Männer finden das reizvoll, warum auch immer.

Will man ein normales Leben leben mit Familie, Freunden, Freizeit und Hobbies, mit Bücher lesen, Spiele spielen und Serien gucken, hat man wenig Chancen, in eine Vorstandsetage zu kommen.

Fragt sich, was schlauer ist.

Octupus666  04.04.2022, 23:51
Aber manche Männer finden das reizvoll, warum auch immer.

Für Sex! Frauen stehen drauf, wenn Männer gut verdienen.

Vorstandsetage zu kommen.
Fragt sich, was schlauer ist.

Schlau ist ein glückliches Leben zu verbringen. Wenn wir sterben, könne wir so oder so nichts mitnehmen.

Männer waren Frauen die sich die Natur als Experimentsubjekte ausgesucht hat. Das Ergebnis war die dümmste Art von Menschen aber auch der schlauste Teil der Menschen Normale Frauen decken das dazwischen ab.

Hinzu kommt dass Jobs auch eher etwas mit Hobbys und Interessen zu tun haben als mit Intelligenz

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe die Welt weder von links/rechts, sondern von oben herab

Ne. Vor allem aber ist es dumm zu denken das nur weil man die höhere Position hat intelligenter ist.

Es gibt halt immernoch keine Gleichheit und die wird es wohl auch nie geben.

Aber die Intelligenz ist unabhängig vom Geschlecht. Das Argument ist ziemlich veraltetet.

Fun Fakt Frauen welche Unternehmen leiten sind tendenziell erfolgreicher.

Hi hallo,

Ich würde mal sagen das man das so nicht verallgemeiner kann das Männer schlauer sind als Frauen. Die meistens denken das ja, aber stimmt meistens nicht.

Gruß Vanni :)

Frauen studieren Kunstgeschichte oder Gender-Studies und wundern sich, warum sie bei McDonalds arbeiten müssen. Etwas überspitzt, aber die Kernaussage stimmt.

teper1209  04.04.2022, 23:15

Die Kernaussage stimmt nicht! In welchem Jahrhundert lebst Du?

while1  04.04.2022, 23:15
@teper1209

Wo ist die denn falsch? Maschinenbau ist immer nochn Männerstudium. E-TEchnik auch. Informatik auch.

teper1209  04.04.2022, 23:17
@while1

Das ist keine Antwort auf meine Frage! Frauen werden davor abgeschreckt, technische Fächer zu studieren, aber viele tun es dennoch - mit Erfolg!

while1  04.04.2022, 23:18
@teper1209

Achsoooo, ja sorry. Ich lebe im 21. Jahrhundert!

teper1209  04.04.2022, 23:19
@while1

Das glaube ich Dir nicht. Physisch vielleicht, aber geistig im 19. Jahrhundert.

while1  04.04.2022, 23:20
@teper1209

So ein schönes Kompliment habe ich hier noch nie erhalten. Ich danke dir vielmals.

teper1209  04.04.2022, 23:27
@while1

Gern geschehen, träum schön weiter, vielleicht kommt dann der Kaiser wieder und verschafft Deutschland den ersehnten 'Platz an der Sonne'.

while1  04.04.2022, 23:28
@teper1209

Welch traumhafte Gedanken nur in deinem Hirn schlummern. Zu schön.