Ist Streber sein ein Nachteil für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

8 Antworten

Nein

Freaks können schon attraktiv sein, genauso wie Hobbys, Themengebiete und Interessen. Das ist sicherlich besser, als in der Hinsicht gar nichts zu haben, auch einmal ganz unabhängig von einer Beziehung.

Es kann jedenfalls sympathisch und interessant machen. In einer Partnerschaft sollte jemand ebenfalls noch etwas eigenes haben.

Einen Streber sehe ich allerdings tendenziell als etwas darin verrannt an. Die Frage ist dabei, wie offen jemand noch gleichzeitig für eine Beziehung ist. Attraktiv kann er aber damit trotzdem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also für mich persönlich nicht, ich finde es sehr attraktiv, wenn ich wetten müsste würde ich sagen du bist verantwortungsvoll, baust keinen Mist , und eher ein braves mädchen (vllt täusch ich mich aber auch🤷🏼‍♂️), also genau das Gegenteil von mir, genau des wäre der perfekte Gegenpart um mich auszugleichen. Ich mag zwar auch extrem dumme Frauen, weil sie niedlich sind aber auch nicht auf die Dauer . Aber 98% macht natürlich die Optik. Ohne des spielts keine rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ist doch ganz gut wenn man auf der selben Ebene ist bzw auch Mal intellektuell anspruchsvollere Gespräche haben kann.

Wüsste nicht wie man darauf kommt das wäre unattraktiv

Achja Besserwisser mag trotzdem niemand

Nein

Grundsätzlich hassen es Frauen, in eine Schublade gesteckt zu werden. Wenn du also attraktiv auf "Frauen" wirken willst, kann es durchaus passieren, dass keine dich interessant findet, weil du viel zu sehr mit dir selbst beschäftigt bist.

Wenn aber dich selber bist, deine Ziele und Interessen verfolgst (egal was das ist), weil das DU bist - dann wird es mit Sicherheit auch eine Frau geben, die genau das an dir attraktiv findet.

Nein

Natürlich sollte man nicht so aussehen, Achtung Klischee

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Psychologie, Mädchen)