Sind Männer für Frauen nur Bespaßungsaffen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein stimmt nicht, weil 83%
Ja stimmt 17%

3 Antworten

Nein stimmt nicht, weil

Ich teile mein Leben mit meinen Partner, das würde ich nicht tun wenn ich ihn als Äffchen sehen würde

Nein stimmt nicht, weil

Männer sind doch auch Bankomaten. Ausserdem müssen sie den Müll rausbringen und die schweren Sachen tragen. Und die Steuererklärung ausfüllen. Und den Kindern die Mathe erklären.

isilang  05.08.2023, 13:31

Roger Cicero wusste, wovon du sprichst. 😀

https://youtu.be/E0xe-hje-LM

diderot2019  05.08.2023, 14:46
@isilang

Dass es normalerweise die Männer sind, die den Müll rausbringen, wurde mir klar, als ich in einem Interview mit Gorbatschow las, dass dies zu seinen Aufgaben gehört. Gorbatschow galt damals als der zweitmächtigste Mann der Welt.

Meine erste Frau nannte dies als einzigen Grund für die Scheidung: Ich hätte den Müll nicht immer rausgebracht. Sie sagte nicht: "Nie", sondern: "nicht immer". Das reicht heute als Scheidungsgrund völlig aus.

Nein stimmt nicht, weil

Echt schwer mache mich oft zum Affen aber liegt wohl eher dran dass ich einer bin 🙈🙊🙉