Sind halterlose Strümpfe etwas, was Kinder nicht tragen sollten?

kugel  24.02.2021, 15:37

Halterlose Strümpfe (dünn wie Feinstrumpfhose) oder banale Kniestrümpfe?

Mit Rock oder Hose?

unknownperson28
Fragesteller

Solche halterlosen Strümpfe mit Rock

12 Antworten

Ich hatte in deinem Alter noch kein Interesse daran. Auch später brauchte ich nur Nacktheit, um mich fallenlassen zu können.

Ich empfehle es nicht, da man dafür eine gewisse sexuelle Erfahrung und ein sexuelles Selbstbewusstsein braucht, damit die Trägerin "echt" und nicht gekünstelt und damit lächerlich wirkt. Nur dann kann man ungehemmt mit diesem edlen-verruchten Reiz einen Mann betören und zwar, auch weil es einem selbst Lust bereitet. Man muss dann eben auch halten, was man verspricht.

Bei ging das erst ab 40 los, dass mir dieser zusätzliche stark erotische Reiz etwas gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halterlose Feinstrümpfe in Verbindung mit einem Minirock können sehr sexy sein - für eine 14jährige etwas gewagt und für die Schule geht das gar nicht.

Egal was wir davon halten...am Ende entscheidet das trotzdem deine Mama.

unknownperson28
Fragesteller

Warum darf sie über meine Kleidung entscheiden obwohl ich mich bei ihren entscheidungen sichtlich nicht wohl fühle?

Strolchi2014  24.02.2021, 15:39
@Idris164

Deine Mutter hat sas Sagen, so einfach ist das. Ich würde dich auch so nicht los laufen lassen,.

Palma6  26.07.2021, 15:57
@unknownperson28

weil sie immer noch erziehungsberechtigt ist. Wenn ich eine Tochter in dem Alter hätte, würde ich es ihr auch verbieten. Du weißt doch noch nicht mal, was du mit der Kleidung bei alten Säcken auslösen kannst. Dazu bist du noch viel zu jung. Ich verstehe deine Mutter voll und ganz.

Strumpfhosen zum Rock finde ich besser

Eine Tochter mit 12 Jahren zieht diese Strümpfe schon an