Sind Ingwer shots gesund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sollte man nicht zu oft trinken. Soll aber gesund sein.

ThomasErtl1993  06.02.2024, 15:39

Ingwer soll die Gelenke etwas reparieren.

Sehr gesund für die Konten der Hersteller!

von Ingwer allein ernährt man sich nicht, man kann den genauso wie Knoblauch, Petersilie, Kukuma, oder auch Kreuz-, Schwarz- oder gemeiner Kümmel, Lorbeer-,
Curryblatt, alles mas man sich ausdenken kann, hat auch eine, wenn auch oft nur immaginäre Wirkung auf unser Dasein.

Jeder muss für sich,. mit oder ohne Shamanen, herausfinden, was ihr/ihm guttut!

Es soll sogar Menschen geben, die in ihrer jeweiligen Religion Antworten, aber auch Trost finden.

Iss lieber gesund. Da hast du deutlich mehr davon und sparst viel Geld.

Es gibt nicht DAS Wundermittel. Die Lösung ist ein gesunder Lebensstil und nicht ein Saft oder ne Pille.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.

Ingwer ist gesund

Ingwershots eher weniger (zuviel Zucker, und doppelte Menge an täglich empfohlenem Vitamin C)