Sind im telefonbuch alle nummern?

5 Antworten

Wenn Du jetzt aktuell Deine dort nicht findest, findest Du andere auch nicht.

Die kennt der Verlag, der die Bücher rausbringt nämlich nur, wenn Du möchtest, daß sie dort drin steht.

Benutzer981e  06.04.2024, 04:28

Ahahaha genau die richtige Dosis zwischen Zynisch und "On-Point" Info.

kummerfrei  06.04.2024, 04:31
@Benutzer981e

Tut mir leid das es so rüberkommt. War ernst gemeint. Inhaltlich genau das was Singuli in Ihrem Kommentar schreibt.

Nein Komma im Telefonbuch steht nur wer dort auch stehen will. Es ist freiwillig ob man dort mit seiner Telefonnummer drin stehen will oder nicht.

Außerdem gibt es glaube ich gar kein Telefonbuch mehr. Ich habe zumindest schon lange keins mehr bekommen oder gesehen.

Nein, man findet mittlerweile nur noch einen Bruchteil.

Nein nicht zwingend. Die Nummer meiner Eltern wirst du im telefonbuch z.b nicht finden weil sie das nie freigegeben haben dass die Nummer für alle einsehbar ist. Meine damalige festnetznummer hätte man auch nicht gefunden weil ich den eben auch nicht zugestimmt habe.

Nein! Definitiv nicht mehr! Meine Mutter hat z.B. eine Geheimnummer! Und Handynummern sind nicht erfasst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung