Sind Handys ein Aus­lauf­mo­dell?

6 Antworten

Nein, auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

Kaum einer wird sich auf Dauer so zum Pleppo machen und mit dem Ding Telefonieren etc.

Viele Möglichkeiten die du mit dem Handy hast, hast du mit der Uhr definitiv nicht.

Das hängt davon ab, was man damit alles tun möchte.

Für manche Zwecke ist das Display einer Smartwatch dann doch etwas klein. Und ich weiß nicht, ob alle Smartphone-Apps auch auf der Uhr lauffähig wären.

Im März 2010 hat Googles Europa-Chef John Herlihy auf der Digital Landscapes Conference gesagt, daß 2013 Desktop PCs von Handys abgelöst sein werden.

Wir haben jetzt 2024 (also fast) und somit 11 Jahre später und ich sehe davon nichts.

Soviel zum Thema technische Vorhersagen.

Quelle: WinFuture, 04. März 2010

allein wegen der bildschirmgröße ist denke ich da ein handy bei vielen dingen schon im vorteil. zudem du glaub ich auch nicht alle apps auf der uhr betreiben kannst die auf dem smartphone sehr häufig genutzt werden (z.b. youtube)