Sind Frauen zwischen 30-35 am interessantesten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 30%
Neutral 22%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

auf jeden Fall die wissen was sie wollen und zeigen dir was sie wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ein schwieriges Alter für Frauen. Viele merken in diesem Alter, dass sie zwar Karriere gemacht haben, dass sie aber nicht gelernt haben, wie man einen Mann an sich bindet und verfallen in so eine Art Torschlusspanik vor allem wenn sie noch Kinder haben wollen.

sweeter  15.06.2021, 23:11

Und der Preis für die chauvinistischste Antwort geht aaaaan…

Nein

Also ich würde mal sagen, dass sich die Vorliebe zum Alter der Partnerin proportional zum eigenen Alter entwickelt. Also dass bspw 30-40 jährige die 30-40 jährigen im Schnitt am interessantesten finden :)

Neutral

wenn man 15, 16 oder 17 ist ... ja - die nachbarin ist schon scharf! ^^+gg

meine war übrigens 33 und ich war 15 ... holla, holla! :-)

Nein

Finde ich nicht. Auch wenn reife Frauen nicht schlecht sind, einfach weil sie auch Erfahrung haben, würde ich sie nicht als die besten bezeichnen. M/17

AngelsAndDevils
Fragesteller

Mit 17 sieht die Welt auch anders aus

floppydisk  15.06.2021, 23:06
@Feldjaeger7

Doch, du bist nämlich noch kein Mann. Da fehlen noch ein paar Jahre und vor allem Erfahrung mit Frauen.

SakiK20  15.06.2021, 23:08
@floppydisk

Ein Junger kann auch deutlich männlicher sein, als ein Lappen Erwachsener 😉

Feldjaeger7  15.06.2021, 23:09
@SakiK20

Lass ruhig, nehme mal an das solche Kommentare wieder von Möchtegern-Alpha-Frührentnern kommen.