Sind fachabi Partys und hübsche Frauen?

3 Antworten

Kommt auf die Schule an. Wir hatten an der Berufsschule, die zu einem Komplex inklusive Wirtschaftsgymnasium gehörte, keine solchen Partys, aber es gibt durchaus Schulen, an denen es solche "Stufenfeten" mehrfach im Jahr gibt -----> so was wird meist von der jeweiligen SMV organisiert und ist viel Arbeit, das macht nicht jeder. Nette Mädchen / Frauen kann es geben, aber das hängt natürlich auch immer von der Sympathie ab.. nur so viel, ich habe an der Berufsschule meine erste große Liebe kennen gelernt, die damals das Wirtschaftsgymnasium besuchte :-). War eine total tolle Beziehung & wir waren vier Jahre zusammen, hatten auch unser erstes Mal miteinander.. und das war trotz Gipsbein wunderschön ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Fachbereich Wirtschaft sind meist viele Frauen, weil die alle die Mathematik im Bereich Technik umschiffen wollen.

Party kannst Du auch selbst leicht machen. Z.B. mal einen Bowlingabend organisieren. Wer will sich das dann schon entgehen lassen. Auf dem Weiterbildungskolleg musste allerdings leider ich selbst das immer organisieren. LOL!

Für gewöhnlich macht man bis zum Studium keine Partys innerhalb Klassen bzw eines Jahrganges . Nur eine abschlussfeier