Welchen Schwerpunkt im Fachabi braucht man um Immobilienwirtschaft/Immobilienmanagement zu studieren?

1 Antwort

ja kann man

aber es wird dir einen guten Start ermöglichen, trotzdem spielst keine Rolle. Manche Hochschulen geben dir noch paar extra Punkte in ihrem Auswahlverfahren aber das ist belanglos

solange deine Abinote stimmt ist es egal ob du Wirtschaft als Schwerpunkt hattest.

Mathe wird in dem Studium auch ne große Rolle spielen, das solltest du auch nicht komplett vernachlässigen, wie gesagt es ist im Grunde egal was für Schwerpunkte du hast wenn dein Notenschnitt passt.