Sind eurer Meinung nach dunkelhaarige oder blonde Frauen optisch schöner?

6 Antworten

Da meine Freundin blond ist. Ist es wohl blond.

Aber nur solange bis sie es ändert dann wäre es Dunkelhaarig.

Optisch schön ist einfach meine Freundin.❤️

Kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. 🤔

Blond:

Bild zum Beitrag

Braunhaarig:

Bild zum Beitrag

Echt schwer. 🤔

 - (Liebe, Freundschaft, Frauen)  - (Liebe, Freundschaft, Frauen)
Nebrokl
Fragesteller

Auf Leute mit ner körperlichen Beeinträchtigung zu gehen, ist schon sehr schwach..

Blonde❤️aber die mögen alle dominante große starke männer und ich habe als kleiner versager jungfrau mann mit 22 umd 1,67m keine chance.😐

nimmt sich nichts. Es gibt dunkelhaarige Schöne und auch blonde Schöne.

Ist immer Ansichtssache