Sind eure Eltern ein Liebespaar?

5 Antworten

Meine Eltern sind 61 und 59 und unternehmen immernoch viel gemeinsam. Sie knutschen zwar nicht so rum wie die jungen Leute oder frisch verliebte, aber sie leben zusammen, essen gemeinsam und unternehmen auch gemeinsame Dinge.

Hallo,

meine Eltern sind 69 und 72 Und immer noch ein Liebespaar. Sie unternehmen Sachen zusammen und vereisen manchmal. lassen dem Partner aber auch mal Freiheiten. Beide schlafen getrennt in verschiedenen Räumen schon seid Jahrzehnten und sagen, dass das eine der besten Entscheidungen war die sie getroffen haben. So hat jeder seine Ruhe beim schlafen und es gibt keinen Stress wenn eine Unausgeschlafen ist. Sicherlich verändert sich so eine Beziehung im Laufe der Zeit und auch weil beide älter werden. Sie haben ein Ritual nämlich, dass sie ich vor dem Schlafen gehen einmal umarmen und einen Gutenachtkuss geben. Ob mehr läuft muss ich als Sohn nicht wissen, da es ihre Privatshäre ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein sind sie nicht, haben zsm ein Haus, einen Garten und meine Eltern haben gemeinsam 2 Töchter (also mich und meine Schwester). Außerdem teilen sie sich die Kosten, da würde alles in die Brüche gehen wenn sie sich trennen

macht jeder so sein Ding wie in einer Zweck WG und trennen sich einfach nicht

genau so

Mir wärs lieber wenn mein Vater weg wär, wäre alles entspannter

sauidha4ssa3
Fragesteller

"Mir wärs lieber wenn mein Vater weg wär, wäre alles entspannter"

Ging mir genauso!

Als Liebespaar habe ich meine Eltern nie kennengelernt, aber wohlwollend freundlich einander zugewandt sind sie zusammen durch dick und dünn gegangen.

Hey,

Ja bei uns schon, meine Eltern halten oft Händchen und küssen sich, auch in der Öffentlichkeit oder vor meinen Freunden.

Vor einem Jahr habe ich sie mal beim ... gehört, dass hätte echt nicht sein müssen.

Naja aber bei uns sind sie immernoch total verliebt

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sauidha4ssa3
Fragesteller

aber ist besser wenn du sie beim ... als beim streiten. sei froh :D