Sind diese Englische Sätzen richtig?

3 Antworten

Es sind schon eine Menge Fehler darin, aber es ist allgemein verständlich, was du meinst. Ich kann dir jetzt nicht alles korrigieren - das würde hier zu lange dauern.

Notentechnisch schwer zu sagen. Kommt darauf an, wie streng eure Lehrkraft ist, und in welcher Klasse zu bist.

JungerKind
Fragesteller

Ich bin 10. Klasse

Jan7221  01.11.2023, 16:24
@JungerKind

Ich glaube da solltest du dann noch mal etwas drüberschauen, da noch einige Fehler drinnen sind / auch ein wenig umschreiben.

Was sicher helfen wird, den text auf deutsch in deepl/google translate eingeben und das ergebnis mit deiner Lösung vergleichen.

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - hier nur mal die ersten beiden Sätze:

  1. Satz: sportplace (falsches Wort) - Es gibt keine 1 zu 1 Übersetzungen!
  2. This people (Grammatik) (Hier fehlt ein Hilfsverb.) making (falsches Verb) a run (falsches Wort) there.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

JungerKind
Fragesteller

Und wie denkst du welche Note wäre es?

Kommt drauf an in welcher Klasse und Schule du bist, kenne mich da gar nicht aus auf welchem level man in welcher Jahrgangsstufe ist.

JungerKind
Fragesteller

Ich bin in der 10. Klasse Realschule