Sind diese Binder gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch so eine Art Binder nur von dieser Seite:

https://www.transtoy.de/Binder:::14.html?MODsid=1od9qhf7sd0bcijh5mif8001k0

Ich weiß allerdings nocht wie diese Binder von der Seite sind, welche du hier geschickt hast. Mit der Form von den Bindern war ich aber sehr zufrieden, hatte gut gepasst und ich hatte den auch 24/7 an also Tag und auch Nacht, beim Sport und auch beim schwimmen nur beim duschen hatte ich keinen an. Ich hatte da keine Probleme auch nicht nach der Mastektomie. Aber Körper sind auch sehr unterschiedlich, ich hatte auch die kleinste Größe da ich zum Glück eine eher kleine Oberweite hatte.

Ich hatte Anfangs manchmal blaue Flecke unter den Armen vom an und ausziehen nach dem duschen oder beim wechseln nach dem schwimmen oder auch Sport. Man muss den eben über den Kopf ziehen daher rollt er sich sozusagen zusammen wenn der Körper nass bzw feucht ist und da kann es zu schwierigkeiten kommen mit dem an und ausziehen, aber mit der Zeit ging es auch besser im großen und ganzen war ich zufrieden damit, aber wie gesagt 1. hatte ich meine von einer anderen Seite und 2. sind Körper unterschiedlich desswegen kann ich was das angeht nur von mir sprechen.

Ich hoffe das konnte dir trotzdem helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Das kommt drauf an, sie sollten nicht zu eng sitzen um den Körper nicht zu sehr einzuschnüren. Die kommen halt aus Polen, aber dafür sind die Versandkosten nicht so hoch.

Ich würd sagen: Probiers mal aus!