Sind das gute freunde?

3 Antworten

Nein, gute Freundinnen sind das wohl nicht.

Wie du bereits selbst erkannt hast ist das Benehmen deiner sog. "Freundinnen" schon recht schräg.

Leider ist es absolut nicht unüblich. Wenn du es schaffst - und wenn du die Gelegenheit hast - schau dich nach einem anderen Umgang um. Auf Dauer werden dir diese Mädels nicht gut tun.

Die beiden finden das sehr unterhaltsam. Wenn ich raten müsste, würde ich die Mädel auf 12/13 schätzen. Kindlich/albern. Mit zunehmenden Alter und Reife, reduziert sich das Gehabe auf ein Mindestmaß.

Du hast ja schon selbst gemerkt, das das nicht dein Ding ist. Konsequenterweise beendet man solche Freundschaften, ohne eine Diskussion, immer. Ich habe in meiner Jugend so einige "Freunde" zur Seite geschoben, weil ihre Entwicklungen eine für mich unverständliche Richtung einschlug ! Da fehlten plötzlich die gemeinsamen Ansichten und Interessen.

Da trennen sich dann eben die Wege, ob für immer oder nur für ein paar Jahre, wer weiß das schon. Lass dich nicht bequatschen, mach dein eigenes Ding!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

ich finde das überhaupt nicht gut ich würde aufhören mit ihnen zu reden und so schnell wie möglich aufhören du bist offensichtlich ein guter Mensch und es wäre schade wenn du auch so wärst lustiger weiss befinden ich mich gerade auch in so einer Situation und versuche aus der Freundschaft raus zu kommen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung