Sind das Anzeichen zum Fremdgehen?

6 Antworten

Mein Vater ist eigentlich treu

Dann trenne Dich von dem Gedanken, wie Du handeln würdest. 😉

ich habe eine Vermutung

Vermutlich hast Du zu viele Filme gesehen.

Du hast Deinem Vater ...

  • nicht zu kontrollieren
  • nicht hinterher zu schnüffeln
  • nicht mit unsinnigen Unterstellungen zu belegen.

Kümmere Dich um Dein Leben und Dein Verhalten. Da wäre etwas zu korrigieren.

redeville1997
Fragesteller

Das kann echt der Fall sein:/

Ich Unterstell ihm nichts und ich gehe mir keiner Vermutung zu meiner Mutter. Könnte ich nicht einmal sorry

redeville1997
Fragesteller
@GutenTag2003

Ich habe es so formuliert, als ob er nichts getan hätte, was ja auch gut möglich ist.. sorry

Dich raushalten.

Es ist die Ehe deiner Eltern. Es geht deine Mutter und ihn was an.

Ich mag das jetzt vielleicht falsch sehen, aber ich denke:

Was dein Vater in seiner Freizeit macht geht dich einen feuchten Dreck an. Er schuldet dir keinerlei Rechtfertigung

redeville1997
Fragesteller

Die will ich auch nicht? Würde halt gerne wissen, ob er in der Freizeit zockt oder keine Ahnung was.

Halbammi  11.03.2024, 18:04
@redeville1997

Dann frag ihn doch. Und wenn er nichts sagen will ist das sein gutes Recht

Mein Rat an dich: misch dich in die Ehe deiner Eltern nicht ein.

Bro hahahah das geht dich nen Scheiss an. Misch dich bloß nicht in die Ehe deiner Eltern ein, das kann GANZ böse enden.

Vorallem bei der KLEINSTEN Vermutung zur Mutter zu rennen ist schon echt heavy. Sowas sollte man NUR tun wenn man sich zu 100% sicher ist.

redeville1997
Fragesteller

Ich behalte alles in mir bis ich mir zu 1000% sicher bin. Würde nicht mal bei 90 oder 100% zu meiner Mutter.