Fremdgehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann müßte er seine Quickies wirklich fix hinkriegen. Daß er einfach etwas Zeit braucht für den Weg oder sich abends nicht mehr unnötig beeilt sind keine Erklärungen?

Zum Fremdgehen ist eine halbe Stunde einfach zu kurz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Denkst ihr das er fremd geht?

Auf jeden Fall. Ich finde es gut dass Du Deinen Vater kontrollierst.

Vielleicht bekommst Du auch noch heraus, wo er sich in dieser langen Abwesenheitszeit herum treibt.

Ihm ist sicher nicht bewusst, dass er Dir über seine Abwesenheitszeiten Rechenschaft ablegen muss.

Kläre das mit ihm.

Eine halbe Stunde würde sich für mich nicht lohnen.

Vielleicht wurde er im Verkehr aufgehalten oder er schliesst noch was ab auf der Arbeit.

Ich vertue mich auch gerne in der Zeit. Bei meiner Ex-Frau war der Rekord ca. 2 Stunden später als ich sagte. Fremdgegangen bin ich nie.

Dein Verhalten ist ganz schön übergriffig weißt du dass?

Er wird seine Gründe haben, warum er sich verspätet. Sei es, dass Arbeiten fertiggestellt werden (müssen), er sich schlicht verquatscht oder eben dass der Verkehr eben nicht immer flüssig ist.

Das zum Einen.

Dass du darüber hinaus auch noch seinen Browserverlauf durchforstest ist schon dreißt.

https://www.gutefrage.net/frage/vater-komisch-2

Stell Dir vor, dein Vater ließt deine Fragen auf GF. Nicht so die prickelnde Vorstellung oder?