Sind Blondinen mit braunen Augen optisch eher unattraktiver?

6 Antworten

Nein, finde genau die combi am schönsten. Aber für mich persönlich nur wenn die so richtig dunkel braun sind wie starlight aus der Serie the boys.

Ich mag diese Kombination, da sie relativ selten ist und mir optisch gut gefällt. Das Gleiche gilt für dunkelhaarige Frauen mit blauen Augen, auch sehr hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ich habe mit "Börse" nichts zu tun, aber diese Frau Navidi war blond mit ihren braunen Rehaugen doch ganz hübsch auch.

Aber ein schöner Teller alleine macht halt auch nicht satt.,

Also ich stehe ausschließlich auf blauäugige blondinen mit doppel d

Wilhelm251  10.02.2024, 03:15

Doppel-D ist vermutlich nicht nötig.

Senbu  10.02.2024, 12:33
@Wilhelm251

Vermutlich möchte er damit etwas kompensieren, bspw. sein kaputtes Weltbild aus dem Incelspektrum.

Senbu  10.02.2024, 13:05
@InspectorTwlie

Ich habe doch nur eine Vermutung geschrieben. Aber wie kommt es das ein Incel so hohe Ansprüche hat? Vor allem wenn er selbst ja unter 1.8m ist, also quasi Todesurteil laut Incelglauben.

Ich dachte nach eurem Glauben gebt ihr euch mit allem zufrieden das weiblich ist.

So etwa?

Bild zum Beitrag

Oder eher so?

Bild zum Beitrag

Oder hier die berühmteste von allen!:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Freundschaft)  - (Liebe, Sex, Freundschaft)  - (Liebe, Sex, Freundschaft)