Sind alle frauen bisschen gleich?

13 Antworten

Ja. Sie sind zumeist weiblich und man schreibt sie groß.

Naja, also grundsätzlich ist jede Frau individuell. Die meisten weisen aber einige Ähnlichkeiten auf :)

Lg

Alle Frauen sind Frauen, also Teilen sie typische Erlebnisse des ´Frau Seins´(wobei es dort natürlich auch viele Unterschiede gibt)

Aber alle Frauen sind auch Individuen, also ganz verschiedenen Menschen mit eigener Geschichte und eigenen Gedanken/Meinungen

Es gibt Sachen die Frauen durchschnittlich recht gerne mögen, das gleiche gilt für Männer. Aber man wird immer jemanden finden der nicht in diesen Stereotypen passt

Kommt darauf an was du unter "bisschen" verstehst. Es gibt gewisse kleinste gemeinsame Nenner die sich alle Menschen teilen, sonst würden wir nicht zur selben Spezies gehören.