Warum kommen die netten in die Friendzone?

10 Antworten

Ich muss persönlich sagen, Männer die dies von sich geben wie du da, hab ich häufig privat als echte Creeps erlebt in Handlung und Worten. Nett ist nicht gleich nett, was manch ein Mann der sich selber für super nett hält als nett empfindet ist manchmal eher gruselig bis belästigend, so zumindest meine Erfahrung.

Bei mir kommt niemand in die friendzone weil er nett ist.

Einer meiner beiden Männer ist das netteste was man sich vorstellen kann... ich glaub ich hab vorher generell noch nie einen so weichen Typen getroffen wie ihn xD

Und der andere ist auch nett, höflich und zuvorkommend, nur manchmal etwas egoistisch und ein paar andere Kleinigkeiten.

Als ob alle Männer/ alle Frauen absolut gleich funktionieren und denken und handeln.

Nicht alle "netten" Leute (egal ob Männer oder Frauen) eignen sich für einen tatsächlich als Partner/in. Nicht alle "netten" Leute passen (nett reicht nicht aus, auch andere Aspekte müssen einfach passen).

Nicht alle Frauen "heulen immer" herum.

Eine beste Freundin hat Frau oft schon.

weil nette männer langweilig sind

wer auch immer nur nett zu frauen ist, hat als mann das leben nicht verstanden

Behilflichkeit  21.09.2020, 23:20

Sind sie sich sicher, dass jede Frau so tickt?

LukaUndShiba  22.09.2020, 07:42

Ach herrje, so jemand wäre bei mir unten durch der so denkt

Ja, man darf sich Gott sei Dank aussuchen mit wem man eine Beziehung eingehen will. Man muss nicht jeden Typen nehmen, nur weil er "nett" ist ;)