Sind 55€ für ein All you can eat zu teuer?
- Getränke inklusive
- Großes Angebot auch Pilze, Fisch , Champignons und frisch gekochtes Essen vom Koch und direkt von der Platte
- Frisches Gemüse
finde das zu teuer ( Freiburg ). 55€ ...
Falls es wichtig ist man darf 2 stunden bleiben
12 Antworten
Fressen bis Kotzen? brauch ich nicht.
Wenn das ein erstklassiges Restaurant ist, soll mir der Preis recht sein. Wer mir aber sagt, ich solle in 2 Stunden "verschwinden", ist nicht mein Freund. Nach einem guten Essen liebe ich eine Zigarre, noch einen Wein, einen Kaffee und einen Calva. (aus den Schädeln der Besiegten). Und dann brauche ich ganz bestimmt keinen Hinweis auf die Uhr!
Fazit: Nicht mein Laden!
Das Problem ist - ich koche besser.
Ich kann in keinem Restaurant essen.
Aunahme - nicht lachen - im Krankenhaus fand ich das essen letztens ganz genießbar. Die machten dort vor allem einen exquisiten Salat - hab mir gleich das Rezept geholt - der Koch hat dumm geschaut;)
Boar jaaa, ich war auch mal auf der Kinderstation, das Essen war damals unglaublich lecker
Für diese erlesenen Speisen und Getränke und soviel man mag ist der Preis angemessen.
Solch ein allyou can eat lohnt sich immer für Menschen, die großen Hunger und Appetit haben, wer nur mini Portiönchen isst, für den ist das unrentabel.
2 Stunden sollten langen, um gesättigt zu sein, eine längere Zeit ist eh nur Lustessen.
Wie gesagt, wer gerne viel und gut isst, für den lohnt sich das schon.
Im alter von 70 Jahren ist das zu viel. Auch wenn alles gut und hochwertig ist, für 55€ kann ich nicht essen und trinken in 2 Stunden. Für einen guten Esser ist es ok, wenn es nicht nur wasser zum trinken gibt.
Das Angebot müsste man vor Ort sehen.
Allerdings wenn dieses Gut ist .... wären es mir 55 Euro wert
Wenn ich im Restaurant bin lasse ich auch locker 45 Euro da mit Getränke
Und wenn ich die freie Wahl hab alles zu essen ..... sind 55 Euro ok
Ich kann aber auch durchaus 5000 Kcal in 2 Stunden Essen.
Für meine Freundin wäre es wiederum vollkommer Unsinn