Sind 46 Kg für eine 12 Jährige gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles super😊

Nur wenn du z.B 5 cm größer wirst, solltest du halt 5 kg zunehmen um das Größe-Gewicht Verhältnis zu halten, damit du bleibst wie du jetzt bist😃

Aber 46 kg bei 1,58 sind gut. Bei 1,63 wären das halt 51 kg, würdest dann genau aussehen wie jetzt wegen dem Verhältnis :)

Bild zum Beitrag

Sollte noch ok sein. Aber wenn du grösser wirst, solltest du auf jedenfall auf über 50 kilo kommen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Körper, abnehmen, Gewicht)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey! Ja, das ist weiterhin sehr gut! Du hast noch Luft nach oben für Kuchen und Kekse 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Ja, das ist gut! 👍🏻 Du hast ein tolles Gewicht :)

LG

Das schicke ich Dir jetzt so lange, bis Du es endlich selbst glaubst 💓

Auswertung:

Eingegebene Daten: Mädchen, 12 Jahre

Größe: 158cm

Gewicht: 46kg

Errechneter Body-Mass-Index: 18.43

Ihr Kind hat Normalgewicht.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse:

Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 15.43

Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 16.6

Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 18.19

Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 20.18

Übergewicht ab einem Wert größer als: 22.48

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.