Hallo Leute , mit 12 Jahren 46 kg ok?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist etwas zu wenig. Dein Idealgewicht liegt bei 56/57 kg etwa. Daher empfähle ich dir zuzunehmen.

Ich kann dir gerne ein paar Tipps geben die nichts mit Fastfood zutun haben.

Du liegt mit deinem Gewicht im unteren Normalgewichtsbereich und wiegst damit keinesfalls zu viel. Abnehmen solltest du auf gar keinen Fall

Ich habe mit 12 ca. 55-60 gewogen und das war laut  BMI völlig normal