Hallo Leute , mit 12 Jahren 46 kg ok?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist etwas zu wenig. Dein Idealgewicht liegt bei 56/57 kg etwa. Daher empfähle ich dir zuzunehmen.

Ich kann dir gerne ein paar Tipps geben die nichts mit Fastfood zutun haben.

Du liegt mit deinem Gewicht im unteren Normalgewichtsbereich und wiegst damit keinesfalls zu viel. Abnehmen solltest du auf gar keinen Fall

Ich bin 13 und wiege ungefähr 49 kg und bin ungefähr so groß wie du also dein Körper Gewicht ist gut😉

Hallo loobee, es gibt ein sogenanntes BMI (Body Mass Index) , welches dir sagt, ob deine Körpergröße, Gewicht und Alter ok sind. Dein BMI wäre, 17.1, was im Bereich normalgewicht ist, also kannst du dich beruhigen. Die Formel dafür ist Gewicht BMI = ---------------------------- Größe²

Ja , es ist ok.
In meiner Klasse wiegen sie mehr

Ich habe mit 12 ca. 55-60 gewogen und das war laut  BMI völlig normal 

Besser mehr als weniger.

Ja, ist ganz okay. Ich bin 15, 1.70 groß und wiege nur 50 KG.

MfG

Was möchtest Du wissen?