Silvester allein zuhause,traurig,was könnte ich denn noch tun?Wohin noch gehen?keine Freunde?:

14 Antworten

Wenn es irgend einen Tag im Jahr gibt an dem man ohne Probleme irgendwo hingehen kann und von einer feiernden Masse gut aufgenommen wird, dann ist das Silvester.

Schau einfach, was heute bei euch in der Nähe für Events anstehen, dann sollte es für eine junge Frau kein Problem sein da irgendwo Anschluss zu finden. Selbst als Kerl bin ich ständig angequatscht worden von irgendwelchen fremden Leuten die unbedingt mit mur/uns feiern wollten. Musst dich nur trauen. Ansonsten, mach es wie ich dieses Jahr, mach dir einen schönen Abend alleine. Man muss nicht jedes Jahr rumballern und sich besaufen.

Tut mir wirklich Leid. Aber eine Sache: Schraub doch bitte die Ansprüche runter und sieh dich nicht als Prinzessin auf der Erbse. Zwischen euch liegen gerade mal drei Jahre Unterschied , dich dich ganz bestimmt nicht zur erwachsenen Frau und das Mädchen zum Kind machen. Zumal ich schon sehr "erwachsene" Kinder gesehen hab und ziemlich infantile "Erwachsene". Könnte vielleicht ja daran liegen, dass du so wenig Freunde hast? Nutz die Gelegenheit, entscheide dich zwischen der Party mit dem Mädel oder einem netten Abend mit Eltern (sind immerhin deine Eltern! Und wenn die so locker drauf sind, ist doch super) und mach dir ein schönes neues Jahr.

Naja , dass ist schon etwas doof.Mit 17 sollte man eigentlich schon Freunde zum feiern haben , aber ich finde ich es nicht wirklich schlimm , wenn man mit einem 14 jährigen Mädchen feiert.Mit 14 hatte ich auch schon 17-18 Jahre alte Freunde , ob man sich über interessante Themen unterhalten kann , das hängt von der Reife der Person ab , oder?

keine freunde, passives leben

hallo, ich muss immer wieder feststellen wie kontaktscheu ich doch eigentlich geworden bin. ich bin total ungesprächig und redefaul. wenn ich rede, rede ich eigentlich nur, damit andere mich nicht für ungesprächig halten, aber sonst habe ich gar kein bedürfnis mich mitzuteilen. logischerweise macht man sich so keine freunde, denn die meisten wollen sich ja unterhalten. in meiner freizeit mache ich eigentlich kaum was mit anderen Menschen und jetzt in den ferien mache ich eigentlich gar nichts außer vor dem PC sitzen. Aber eigentlich habe ich auch nicht so richtig das bedürfnis etwas mit anderen zu machen, da ich eh total ungesprächig bin und die mich dann total langweilig finden würden. wenn ich mal eine einladung nicht absage und mich doch dazu aufraffe hinzugehen, muss ich eigentlich fast schon gesprächsthemen vorbereiten. Weshalb bin ich nicht gesprächig? bin ich vielleicht zu dumm? dazu kommt noch, dass ich nicht gebürtige deutsche bin und daher tue ich mich oft schwer mit der deutschen sprache. Dieses Verhalten macht mir ein wenig sorgen, da es ja irgendwie nicht normal ist. was meint ihr dazu? PS: ich bin 17 jahre alt und weiblich

...zur Frage

Habt ihr Vorfreude auf Silvester?

Habt ihr?

...zur Frage

Ist es unbedenklich Feuerwerk im Auto zu lassen?

Ich fahre zu silvester weg und wollte wissen, ob man Feuerwerk welches man heute kauft einfach im Auto lassen kann?

...zur Frage

Was ist für euch an Silvester unverzichtbar?

Heute, an Silvester mal keine Umfrage, sondern folgende klassische Frage:

Was ist für euch an Silvester unverzichtbar?

Freue mich auf eure Antworten und kommt mir alle gut ins neue Jahr.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Kann ich mein junghund evtll doch mitnehme?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. 

Wir werden in Silvester in einem Restaurant verbringen. Leider kann ich auch nicht mehr ab sagen da meine Mutter und die Familie alles schon organisiert haben. Ich war zu erst auch einverstanden da er mit darf jedoch wurde gerade gesagt das aber dort auch Musik sein wird usw, von daher wäre das nicht so gut für meinen 5 Monat alten junghund. 

Jetzt die Frage, was tun? Meine Freunde können auch nicht auf ihn aufpassen da sie wahrscheinlich in Silvester auch was vor haben.. ich weiß zwar nicht wie er mit Musik und Silvester allgemein harmoniert aber das will ich auch nicht testen. Kann gefährlich werden soweit ich weiß.

Jetzt die Frage, was tun?

Ich würde ja Liebenden gern mit ihn gemeinsam durch neue Jahr gehen aber ist ja nicht gut für ihn die Musik usw... 😭

er ist ein prager rattler mini

...zur Frage

Ideen und Vorschläge für den Silvesterabend?

Was macht ihr an Silvester dieses Jahr?

Feiert ihr Zuhause, bei Freunden oder in Restaurants?

Habt ihr bestimmte Rituale z.B was es zum Essen gibt?

Freue mich schon auf eure Ideen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?