Was macht ihr heute an Silvester?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis heute früh Abend eigentlich dasselbe wie immer und so ab 18 Uhr zünde ich dann feuerwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd

Gehe zu na Hausparty von na Freundin wo einige Freunde kommen und dann am Abend wenn wir alle betrunken sind wird mehr gefeiert und nach dem Böllern steht falls es noch passt Sex auf dem Plan deswegen schiessen wir uns vorerst nicht allzu sehr ab

Wir gehen mit der Familie ins Restaurant, danach daheim noch ein bisschen zusammensitzen und anschließend geht's ab auf die Couch und TV schauen. Irgendwann schlafe ich dann ein.

Da ich immer noch etwas Fieber habe, werde ich den Tag im Bett verbringen, um dann vielleicht zum Jahreswechsel bisschen mit meinen Eltern und Geschwistern Zeit zu verbringen.

KlausAnderen  31.12.2023, 11:23

Geht mir genauso. Nur ohne Eltern

Weiß nicht wieso fast alle hier so negativ denken, aber ich gehe mit meinem Freund und seiner Familie essen und später zünden wir Raketen.