Habt ihr an Silvester geböllert?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein weil… 68%
Ja,wir haben mit… geböllert 32%
Nein,wir waren im Urlaub. 0%

4 Antworten

Nein weil…

Nein, ich finde Böller sind unnötiger Lärm und es ist voll gefährlich!Die armen Tiere!

MikMik1412
Fragesteller

Wir haben auch 2 Katzen,die taten mir voll leid,die eine wollte gar nicht mehr nach oben,die andere hat sich die ganze Zeit unter dem Tannenbaum oder hinter dem Kratzbaum versteckt.

Ja,wir haben mit… geböllert

Ich hab einem feuerwerksbegeisterten Freund gezündet, falls du das meinst. Ich hatte Feuerwerk im Wert von ca. 430€ und er nochmal in etwa das gleiche, zusätzlich seine komplette Verwandtschaft mit locker 1000-1500€, ging also schon ordentlich zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Nein weil…

Nein! Seit fast 30 Jahren verschwende ich kein Geld mehr für Knallerei. Das letzte war damals eine Tüte Knallerbsen für unsere Tochter!

Knallen erschreckt alle Tiere und die mehr als 90 % der Feinstaubbelastung eines Jahres braucht wirklich niemand! Ich habe die Feinstaubwolken am 31.12. zwischen 21 und 23.30 Uhr auf den Autobahnen A 4 (von Gera kommend) und A 9 (von Leipzig kommend) weit abseits der Städte, mehrfach erlebt. Das waren stinkende Nebelbänke auf der "schwarzen" Autobahn. Vom Hermsdorfer Kreiz bis Berlin begegneten mir 4 Autos!!! Das war wiederum sehr schön!!! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil…

... ich mache/ mag das er zum Nationalfeiertag.