Wo kann man in Baden-Württemberg Lesli Feuerwerk kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Stuttgart gibt es eine Möglichkeit. http://www.feuerwerk-stuttgart.de/

Ob die speziell das haben, was du brauchst musst du schauen.

Ansonsten lohnt es sich auch öfters in kleinere Läden zu gehen, deren Sortiment man nicht im Prospekt oder online ansehen kann. Das hast du auch Chancen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
130615
Fragesteller

Vielen Dank! Vielleicht schau ich da mal vorbei.

also wiß nicht wie das bei euch ist aber hier (Hessen) gibts was bei Tedi, Norma und Jawoll. grad bei Norma dürfte das sortiment ja ziemlich überall gleich sein, bei Jawoll auch. Tedi hat oft regionale Unterschiede.