Feuerwerk zu Silvester

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Seh ich gar nicht ein, Geld aus zu geben 63%
über € 50,- 9%
- € 20,- 9%
- € 10,- 6%
- € 50,- 4%
- € 30,- 4%
- € 40 ,- 2%

22 Antworten

über € 50,-

Ich gebe 200-300 Euro für Feuerwerk an Silvester aus und auch 300-350 Euro unterm Jahr für Ganzjahresfeuerwerk.

Kann ich nicht genau sagen, meist so 6 EUR, nur für meinen Enkel - ich brauch die Knallerei nicht.

wenn ich keine kidis hätte, würde ich auch nichts ausgeben! aber den kindern zuliebe!

0
- € 40 ,-

hey silvester is einmal im jahr und is sozusagen die ankündigung des neuen jahres...ausserdem lieben kinder feuerwerke ^^

über € 50,-

Lol ich gebe jedes Jahr um die 450 -560 € aus. ( Sorry leute ich hab nunmal viel Kohle ) Und muss immer wieder sagen: Die leute die dafür nichts ausgeben sind in meiner Hinsicht endweder geizig, zu arm ( und das ist das einzige wo ich verständnis habe). Und am aller schlimmsten finde ich es wenn leute es sich dann aber trotzdem noch angucken!

"zu arm" LOL ...Daumen nach oben !!!

0
- € 50,-

ist so der schnitt, kann aber auch mal 60 euro werden. mal gucken - in diesem jahr bin ich unschlüssig - hab niemanden für die gesellschaft. fällt wohl aus...

Seh ich gar nicht ein, Geld aus zu geben

0,garnichts!Wir wohnen 370müM mit unverbautem Blick übers Tal. Mehr Feuerwerk als wir da sehen brauchen wir echt nicht.

LG Sikas

Zum Einen habe ich einen lieben Hund, der diesen Krach nicht leiden kann und zum Anderen gebe ich seit Jahren schon keinen Cent mehr dafür aus.

Meine Tiere haben Angst. Ich werde weder die Umwelt noch meine Tiere damit belasten. L.G.

über € 50,-

Ja ich bin süchtig nach Feuerwerk-Aber eine Super Sucht die ich mir auch jedes Jahr leiste

ich auch, ich leg mir immer für silvester ca. 100€ zurück, weil es mir einfach spaß macht raketen, feuerwerksbatterien und böller zu zünden

0

Mir liegt nichts an diesem Feuerwerk. Versteh mich nicht falsch - aber ein richtiges und von Pyrotechnikern organisiertes Feuerwerk ist weltklasse. Das seichte Gedönse bei uns erinnert mich immer an dünnen Kaffee - fad, langweilig, nicht anregend.

auf das geknalle staeh ich auch nicht, wenn dann nur batterien oder ähnliches! liebe grüße ;-)!

0

bei uns wird das vom chef bezahlt (arbeite in der gastronomie)... wir müssen immer das feuerwerk für die gäste machen... :-)

- € 10,-

Meist für harmlose Effekte wie Wunderkerzen oder Lichterkreisel.

Ich kann mein Geld sinnvoller verwenden.

- € 10,-

höchstens für ein paar Tischknaller, für alles andere bin ich zu geizig

das letzte Mal als ich dafür Geld ausgegeben habe war Silvester 77 auf 78. Es war eine Party wo jeder was mitbringen sollte.

Keine Ahnung, wir sind dann in der Gesellschaft. Das Feuerwerk ist in der Reservierung mit drin.

... ich komm an mein ballerzeug auch so ... man muss nur gut überreden können ... lol

für tipps bin ich dir jederzeit dankbar!

0

ne da geb ich nix aus,schau mir lieber die "crazy leut" an die ein haufen kohle in den wind schiessen... ;o)

Kann damit was besseres anfangen. Außerdem gibt es ja genug Leute die knallen und bunte Raketen in den Himmel jagen.

ich spende lieber was dem Tierheim

Was möchtest Du wissen?