Kann man Deutsches Feuerwerk in Österreich/Tschechien?kaufen und das mit deutschen BAM Nummern und F2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon erwähnt wurde.....keine BAM notwendig. Deine erlaubte Kategorie z.b. F2 +CE und interne Gesetze beachten, dann ist alles im legalen Berreich.

Nur wenn es vorher exportiert Wurde oder noch Bestände vorhanden sind am besten auf die Verpackung achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die bam Nummer ist nicht notwendig. Wichtig ist nur das f2 drauf steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenjob bei Pyrotechniker/ Besitzer Erlaubnis §27 SprengG