F1 Feuerwerk „Tunen“?

Also eigentlich hätte ich eher an so eine dicken Brummer gedacht wo man die Zündschur umsteckt so das der abhebt.

Also ich wollte eigentlich garnicht sowas bauen was explodiert usw einfach nur abhebt.

4 Antworten

Nein, mal abgesehen von der Tatsache dass das Illegal ist ist F1 einfach nicht Stark genug um daraus Racketen zu basteln

Gorgfrosch
Fragesteller

Doch

Ich bin sicherlich kein Moralapostel und hab in meiner Jugend selbst so ein Quatsch gemacht. Ich sehe das heute anderster. Wenn mit dem illegal umgebastelten Teil was passiert, dann sind alle ehrliche und verantwortungsbewusste Hobbypyros mit die Leidtragenden. Feuerwerk hat ja mittlerweile (auch wenn aus falschen Gruenden) seine Hassgemeinschaft. Durch idiotische Boeller-Kriegsspieler und Bastler wird es immer weiter in Veruf geraten. Lasse es sein wenn du laenger dran Freude haben willst.

Man kann F1 einfach so nutzen, wie es gedacht ist. Wenn man noch welches im Keller hat natürlich nur. Schließlich ist das auch verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Gar nicht, denn ohne entsprechende Kenntnisse besteht das Risiko, dass Du ggf. nicht nur einen Finger verlierst.

Anleitungen zum illegalen Experimentieren mit Explosivkörpern wirst Du hier nicht erhalten.