Wo gibt es Lesli Feuerwerk?

3 Antworten

Ich weiß nur das es mal bei REWE bisschen Lesli gab aber ob das dieses Jahr wieder so sein wird ist mir nicht bekannt.

Hallo, guck mal bei dem Laden jawoll vorbei, da haben die jede Menge Lesli Sachen. Ich hänge mal Bilder zum Prospekt bei! Da sind auch die Thunder Kong von Lesli dabei. Habe die auch erst vor kurzen entdeckt :)

 - (Silvester, Feuerwerk, Böller)  - (Silvester, Feuerwerk, Böller)  - (Silvester, Feuerwerk, Böller)

Nur in ganzen VEs ? Also bei PYROSTATION hatte ich noch nie Probleme....

In Discounter hab ich Lesli, Blackboxx noch nie gesehn....meist nur diesen Comet- und Weco-Rotz

xXmari10Xx
Fragesteller

Ich habe dieses Jahr bei der Vitrine bestellt. Ich glaube Bombenrohre ( Thunder Kong, Brutus usw. halt alles was viel bumm macht) dürfen sie nur in VEs verschikken den es braucht öfters einen Stahlkäffig wegen der Sicherheit. Wäre toll wen dies bei Pyrostation nicht so wäre.

kaufi  25.10.2016, 22:19
@xXmari10Xx

Brutus gibts auch einzeln, aber frag mal direkt nach, denn ich seh gerade das die wohl ausverkauft sind. Nico Flashbang sind top !!!

masterkev03  26.10.2016, 02:30

"WecoRotz"?!

kaufi  26.10.2016, 07:08
@masterkev03

Ja, also Weco ist bei mir ganz schön in Ungnade gefallen. Bevor die vor 2 Jahren die TSR wieder aufleben ließen und als alte Silverscream-Ersatz die Wolfsgeheul oder Nighthowler auf den Markt brachten, hatten die sich echt auf ihren Lorbeeren ausgeruht. Jede neue Batt war wie die Alte, nix besonderes. Wer Lesli, Panda, Blackboxx, Heron oder Gaoo geschossen hat, weiß was ich meine.....