Wo kann man an Silvester Nico FlashBangs kaufen?

5 Antworten

Thunder Kong bekommst du bei manchen Sonderpostenläden / Fundgruben Nico Flashbang eigentlich nur übers Internet oder über Lagerverkäufe von Internetseiten 

Du bekommst die weco Flashbang bei Lidl 10stk. für 2.99 €

Mfg Kekskuchen

Die gibts leider nicht überall, da manche kein 1.3G bestellen.

Darf ich fragen aus welcher Gegend du in etwa kommst ? Ich mach mich dann mal schlau .

Also eigentlich komm ich aus der Schweiz. Hab aber die halbe Familie in Deutschland darum gehen wir jeden Silvester nach Meitingen des liegt so zwischen Donauwörth und Augsburg.

Vielen Dank für die Mühe.

0
@xXmari10Xx

Also ich hab eben mal geschaut ob es in deiner Nähe im Dezember ein Vorscheßen gibt. Bis jetzt mal nicht. Denn es sind meist Feuerwerker die zu Silvester einen feuerwerksverkauf machen. Vorwiegen sind es Waren von Lesli, Blackboxx und Co.....also nicht unbedingt "Kommerzware". Gefunden habe ich leider nix in der Nähe. Das Beste wäre nun, wenn du nach professionellen Feuerwerker in deiner Nähe googelst und dort anfrägst ob sie einen Silvesterverkauf machen.

Alternative: Geh ins Feuerwerkforum und frag direkt mal nach ob wer was weiß.

http://www.feuerwerk-forum.de/

2

Flashbangs werden Online nicht verschickt, da 1.3G.

Gebe am besten mal in Google Feuerwerk ein, rund um deinen Ort und suche speziell nach Fachhändler für Silvester wie z.B. Röder, Vitrine oder kleinere gewerbliche Händler. Bei denen ist die Chance am größten beides zu erhalten.

Nico Flashbang in Nähe Karlsruhe kaufen aber wo?

Moin liebe Community,Silvester steht vor der Tür,und auf China Böller D habe ich keine Lust,da kann ich auch mit Klatschen mehr Dezibel erzeugen,abgesehen davon sind ja "Deutsche"Böller eh absoluter Mist,aber wenn man die Wahl vom Mist hat,nimmt man bzw ich doch den lautesten Mist...(Polenböller hatte ich schon,aber zu spät welche zu besorgen)also mich würde es mal interessieren ob es im Raum Badenwürttemberg ein Laden gibt,bei den man Nico Flashbangs herbekommt,bestellen kann man die ja nicht (wegen 1.4G)

...zur Frage

Preisgünstige Sommerresidenz in Berlin?

Hallo an alle! =)

Ich möchte gerne die nächsten Wochen in Berlin verbringen. Habt ihr Ideen um Kosten für typische Touristenunterkünfte zu vermeiden? Gerade jetzt im Sommer gibt es doch bestimmt in einer so großen und vielfältigen Metropole viele Möglichkeiten und alternative Wohnformen.

ZUSATZ: Gibt es vielleicht Projekte bei denen man Teil einer Gruppe wird und dadurch eine Unterkunft gestellt bekommt?

Ein riesiges Dankenschön schon mal im vorraus! =)

...zur Frage

Wo kann man Pyrocracker (320) Schinken für Silvester kaufen (nicht online)?

Wisst ihr da einen normalen Discounter?

...zur Frage

Lesli thunderkong brutus in Discounter?

Wo kann man die lesli thunderkong brutus kaufen ? Also im Laden und nicht online

...zur Frage

In welchem Supermarkt und Discounter Raketen und Feuerwerk günstig kaufen?

Heute ist der Tag der Tage, wo viele Böller-Freunde ihre Ausrüstung für Silvester kaufen können. Und ich muss zugeben, dass ich auch ein bisschen knallen möchte, um das neue Jahr zu feiern.

Aber wo bekommt man das beste Paket? In welchem Supermarkt und Discounter kann ich Raketen und Batterien günstig kaufen?

...zur Frage

Parkscheibenpflicht für Mopeds?

Ich bewege mich fast ausschließlich mit meinem Roller durch die Hauptstadt. Auch zum Einkaufen. Nun haben immer mehr Supermärkte / Discounter auf ihren Parkplätzen die Pflicht, im Auto sichtbar eine Parkscheibe hinzulegen. Ansonsten bekommt man ein „Ticket“. Wie ist das jetzt mit Mofas / Mopeds / Rollern und Motorrädern? Müssen die auch eine Parkscheibe „tragen“? Und wenn ja, wo soll man die befestigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?