Sieht der Kuchen gut aus?

7 Antworten

Also ich würde jetzt sofort ein Stück davon essen. Optisch ist er nicht perfekt, aber das soll er ja auch nicht. Ich finde diese Kuchen, die aussehen als kämen sie aus dem 3D-Drucker, langweilig. Dein Kuchen vermittelt einfach die Absicht, etwas richtig Leckeres zu kreieren. Test gelungen, würde ich sagen 😋.

Sehr gut. Schade dass er nicht durchs LAN Kabel passt. Dann würde ich gleich probieren.

MamaAlima
Fragesteller

Das ist wirklich schade. Der schmeckt echt gut :)

myzyny04  03.04.2023, 21:23
@MamaAlima

Ich komm mal rüber! 😄 Gibt's auch noch einen Kaffee dazu?!

Jaa sieht gut aus :)

MamaAlima
Fragesteller

Schmecken tut er auch ;). Aber das Auge isst bekannter mit

MamaAlima
Fragesteller
@Kxhwhwkx

schade das man keine Stücke per Post verschicken kann 😁

Hey, ich finde, er sieht sehr lecker aus. Würde ich glatt auch probieren wollen 😊.

Liebe Grüße und guten Appetit 🍀