Kann man in Sims 4 seinen eigenen Kuchen backen?

1 Antwort

Es gibt wohl Mods die neue Kuchen usw. ins Spiel bringen.

Wenn du die Fähigkeit hast würde ich also annehmen könntest du einen eigenen Kuchenmod schreiben der z.b. 3 oder 4 neue Rezepte hinzu fügt mit neuen Kuchenobjekten.

Einen Mod zum Mod schreiben wäre mir aber nicht bekannt.

Arminius1Miro
Fragesteller

Es gibt eine Programm, wo mit Mann CC erstellen kann, weist du ob das mit Sims4Studios geht?

dieLuka  27.03.2022, 09:42
@Arminius1Miro

Cc kann soweit mir bekannt über Studios exportiert und dann über ein Grafikprogramm (z.b. kleidung andere Farben geben) oder über sowas wie Blender in der Struktur (neue Komode, neue Frisur) angepasst werden.

Unter neuem namen abgespeichert wären das dann CC objekte.

Das wäre aber nur geeignet dafür zu sorgen das ein Kuchen anders aussieht, nicht soweit mit bekannt das ein neuer Kuchen in der Auswahl steht denn da geht es ja auch um Animation und integartion in das Auswahlmenü.