Wie backt man so einen Kuchen?

Kuchen aus hauptsächlich Kinderschokolade - (Rezept, backen, Kuchen) Kuchen mit Kinderbueno  - (Rezept, backen, Kuchen)

6 Antworten

Zu kuchen 1):

Ich glaub das ist garkein kuchen....

ich glaub das ist schokolade in die form gemacht und hinein einfach nochmal schoki?

Kuchen 2):

da kann man diese Böden auch schon fertig kaufen

Kuchen schnell auftauen?

Eben ist mir die Lust gekommen ein Stück Kuchen zu essen. Durch Zufall hatte ich noch ein Stück im Froster nun stellt sich mir die Frage wie ich es schnell und gut aufgetaut bekomme. (Erdbeerkuchen)

...zur Frage

Backt man Kuchen besser auf dem Rost oder auf einem Blech?

...zur Frage

Rezept für leckeren Kuchen (leicht)

Hi !

Ich brauche ein Rezept für leckeren Kuchen. Seine Zubereitung darf nicht allzu umständlich sein. Natürlich muss er auch gut schmecken :-)

Also wer ein gutes Rezept kennt: Antworten!

Eure Cocohihi...

...zur Frage

Kann mir jemand was über einen Kuchen namens Hermann sagen und ein Rezept dafür geben? Ist dringend

Ich erinnere mich, dass meine Mutter mal was von einem Kuchen namens Hermann erzählt hat, das muss im letzten Jahrhundert so ein Trend gewesen sein, sie erzählte jedenfalls sehr begeistert von diesem Kuchen. Ich würde sie zu ihrem Geburtstag gern mit diesem Hermann-Kuchen überraschen und suche daher ein Rezept und, wenn es geht, auch noch weitere Infos, damit ich noch irgendwas drumrum gestalten kann. Danke, falls jemand helfen kann!

...zur Frage

Wie backt man einen kuchen

ich hab keine ahnung wie man einen kuchen backt 

meine mum hat geburtwstag und ich will der einen kuchen backen

wie geht das :(?

bitte um hilfe

...zur Frage

Deutsches Rezept für den Kuchen aus Portal

Liebes Forum, ich suche ein Rezept auf deutsch, um den Kuchen aus Portal zu backen. ich wäre um jede konstruktive antwort dankbar:D mfg Jozi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?