Wie oft in der Woche backt ihr z.B. Kuchen?

13 Antworten

Gar nicht, ich finde backen furchtbar.

Ich koche dafür leidenschaftlich gerne.

Im Schnitt einmal die Woche.

Kuchen backe ich höchstens zwei Mal im Jahr, aber sicher nicht wöchentlich.
Brot schon eher, was sich auch in Grenzen hält. So ca. 3-4 Mal im Monat und das häufigste ist Foccacia. Könnte aber in Zukunft aus offensichtlichen Gründen weniger werden. Die Rohstoffe muss man erst einmal bekommen.

Gar nicht pro Woche. Eine genaue Regelmäßigkeit gibt es hier nicht, was das anbelangt. Aber ich muss unbedingt mal wieder meine Lieblingstorte machen, danke für die Idee.

Nie, denn "Kochen ist nicht Backen". sagen Mälzer und Raue und damit haben sie recht,